StartKulturAbgesagt: Benefizkonzert des IntensivTheaters am 6. Dezember

Abgesagt: Benefizkonzert des IntensivTheaters am 6. Dezember

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bereits gezahlter Eintrittspreis wird an den jeweiligen Verkaufsstellen zurückerstattet

 

Das für den 6. Dezember geplante Benefizkonzert „Stevie Wonder Tribute“ des IntensivTheaters wird abgesagt. Wie die Veranstalter mitteilten, seien für das Konzert im Saarbrücker Schloss bislang zu wenig Karten verkauft worden. Die Wirtschaftlichkeit – gerade in Hinblick auf den guten Zweck der Veranstaltung – sei dadurch leider nicht gegeben.

Das IntensivTheater hat 2017 den Kulturpreis für Musik des Regionalverbands Saarbrücken gewonnen. Den Kulturpreisträgern für Musik wird zusätzlich zum Preisgeld die Möglichkeit geboten, an Orten im Regionalverband aufzutreten. Wann und in welcher Form dieser Auftritt nachgeholt werden kann, wird im kommenden Jahr entschieden.

Bereits gekaufte Eintrittskarten können beim IntensivTheater oder der Tourist Info Saarbrücker Schloss zurückgegeben werden.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com