StartPolizeinewsAktuelle Meldung der Polizei Homburg

Aktuelle Meldung der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Windschutzscheibe an Toyota in Blieskastel beschädigt 

Am Sonntag, den 26.05.2019, gegen 04:30 Uhr wurde ein Toyota Aygo, der in der Schloßbergstraße in Blieskastel abgestellt war, durch einen unbekannten männlichen Täter beschädigt. Der junge Mann, ca. 17-20 Jahre alt, kletterte zunächst auf das Fahrzeugdach und urinierte auf das Fahrzeug. Im weiteren Verlauf rutschte er auf seiner Hinterlassenschaft aus und schlug mit dem Körper auf der Windschutzscheibe ein, sodass diese zerbarst. Der Täter trug eine rote Basecap und einen auffällig weißfarbenen Seesack auf dem Rücken. Weiterhin war der jugendliche Täter in Begleitung eines weiteren jungen Mannes, der bekleidet mit einer blau-gelb karierten Jacke gewesen war. Beide Personen entfernten sich in Richtung Tiergartenstraße. Die Tat wurde durch eine Zeugin beobachtet.Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen durch Reifenstechen 

In der Zeit vom Samstag 25.05.2019 auf Sonntag 26.05.2019 wurden durch bislang Unbekannte Personen in Homburg-Reiskirchen und Homburg-Jägersburg an insgesamt 9 Pkw die Reifen platt gestochen. Aufgrund der örtlichen Nähe ist ein Tatzusammenhang anzunehmen. Die Pkw standen, abgesehen von einer Ausnahme, entlang der Hauptdurchgangsstraßen der beiden Ortschaften (Richardstraße und Saar-Pfalz-Straße). An einem weiteren Pkw, der in Homburg-Schwarzenbach stand, wurde ebenfalls ein Reifen platt gestochen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall in Homburg 

Am 25.05.2019, gegen 11:30 Uhr, ereignete sich im rechtsseitigen Bereich, unmittelbar am Kassenautomat des beschrankten Parkplatzes, Uhlandstraße, 66424 Homburg, ein Verkehrsunfall. Der Verkehrsunfallverursacher rangierte rückwärts aus der dort befindlichen Parkbucht für Behinderte aus und beschädigte hierbei vermutlich den Anhänger eines anderen Fahrzeuges im rückwärtigen Bereich. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen. 

Wechselseitig begangenes Körperverletzungsdelikt im Laufe des Fußball-Meisterschaftsspiels zwischen der SG Erbach und dem SV Reiskirchen 

Am Sonntag, den 26.05.2019, kam es gegen 15:35 Uhr auf der Sportanlage der SG Erbach zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Spieler und einem Zuschauer. Sowohl der Spieler als auch der Zuschauer wurden hierbei leicht verletzt.Gegen die beiden Beteiligten wurden jeweils entsprechende Strafanzeigen gefertigt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

Einbruchsdiebstahl in einen Bungalow in der Straße „An der Sandrennbahn“ in Homburg-Erbach 

In der Zeit vom 25.05.2019 von 08:30 Uhr bis 26.05.2019, 14:00 Uhr kam es in der Straße „An der Sandrennbahn“ in Homburg zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl in einen Bungalow. Bislang unbekannte Täter brachen die seitliche Terrassentür auf und gelangten hierdurch in das Anwesen. Hier durchwühlten die Täter sämtliche Schränke. Die Höhe des Diebesgutes ist bislang unbekannt. Im Anschluss entfernten sich die Täter mit dem Diebesgut wieder über den Einstiegsweg in unbekannte Richtung. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall mit Flucht Niederbexbach

Am 26.05.2019, zwischen 15:15 Uhr und 16:00 Uhr wurde in der Ludwigstraße auf dem Feldweg vor dem Anwesen 18 in 66450 Bexbach ein am Straßenrand im Grünstreifen geparkter roter Pkw der Marke Citroen durch ein anderes Fahrzeug beschädigt.  Der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeuges entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die erforderlichen Feststellungen zu ermöglichen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg (06841-1060) zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com