StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Homburger Polizei

Aktuelle Meldungen der Homburger Polizei

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sachbeschädigung an PKW in Blieskastel

Blieskastel (ots)

Am 31.10.2022, in der Zeit zwischen 14:00 und 16:00 Uhr, wurde auf dem Paradeplatz in Blieskastel ein SUV der Marke Peugeot beschädigt. Ein unbekannter Täter hat an dem Fahrzeug den Außenspiegel durch Gewalteinwirkung erheblich beschädigt.

Zeugen die sachdienliche Hinweise zur Sache geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

++++

Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des KOI

Homburg (ots)

Am 31.10.2022, zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf dem Parkplatz des KOI Schwimmbads einen dort geparkten weißen Seat Leon. Vermutlich geschah dies im Rahmen des Auspark- bzw. Rangiervorganges. Anstatt sich allerdings um den entstanden Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

++++

Verkehrsunfallflucht in der Tegeler Straße in Homburg

Homburg (ots)

Am Donnerstag, den 03.11.2022 kam es in der Zeit zwischen 20:30 Uhr und 23:30 Uhr in der Tegeler Straße in Homburg zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Hierbei wurde ein am rechten Fahrbahnrand geparkter BMW 3er mit Homburger Kreiskennzeichen, weiße Lackierung, an der vorderen Stoßstange beschädigt. Der Verursacher hat das Fahrzeug, vermutlich beim Ein- oder Ausparken gestreift und ist anschließend weggefahren.

Zeugen die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com