Freitag, Mai 14, 2021

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Politik

Verkehrsunfallflucht in der Mannlichstraße in Homburg

Homburg (ots) – Am 27.01.2021, gegen 12:20 Uhr, kam es auf dem Parkplatz einer Einzelhandelsfiliale in der Mannlichstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Nach ersten Ermittlungen touchierte eine Frau mit einem weißen Kleinwagen beim Ausparken aus einer Parktasche (mittlere Parkreihe) einen rechts neben ihr abgestellten VW Kombi. Der silberne Kombi wurde dabei hinten links beschädigt.
Anstelle sich um den Schaden zu kümmern verließ die Unfallverursacherin mit ihrem weißen Kleinwagen den Parkplatz über die Zufahrt am Zweibrücker Tor. Der Kleinwagen dürfte rechtsseitig beschädigt sein.

Der Verkehrsunfall konnte durch Zeugen beobachtet werden. Diese konnten keine Angaben zum Kennzeichen des unfallflüchtigen Fahrzeuges machen, jedoch sagen, dass der Kleinwagen von einer Frau gefahren worden sei.

Weitere Zeugen, die Angaben zum Verkehrsunfall oder dem flüchtenden Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall mit Flucht auf der L 223 zwischen Bruchhof
und Waldmohr

L 223 zwischen Homburg-Bruchhof und Waldmohr (ots) – Am 27.01.2021 ereignete sich gegen 12:50 Uhr auf der L 223 zwischen Bruchhof und Waldmohr ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Unfallverursachers. Nach eigenen Angaben befuhr ein 49-Jähriger mit seinem Pkw Honda (KL-Kennzeichen) die Strecke von Homburg in Richtung Waldmohr. Dabei soll ihm ein weißer Opel Corsa auf seiner Richtungsfahrbahn entgegengekommen sein. Um eine Kollision zu verhindern, habe der 49-Jährige ein Ausweichmanöver einleiten müssen. Infolgedessen habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, worauf er mit der linken Schutzplanke kollidiert sei. Der Unfallverursacher sei dennoch einfach weitergefahren.

Der 49-Jährige blieb unverletzt. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Zeugen, die Hinweise zu dem weißen Opel Corsa geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg in Verbindung zu setzen (Tel.:06841/1060).

Regionalverband Saarbrücken

Corona: Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Neun neue bestätigte Coronafälle – Inzidenz wird unter 100 sinken Das Gesundheitsamt des Regionalverbandes meldet heute nur neun neue Coronafälle...
- Anzeige -