StartSaar-Pfalz-KreisHomburgAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfallflucht Baumarkt-Parkplatz in Homburg

Homburg (ots) – Am 15.06.2021 wurde zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Straße „Am Forum“ in Homburg ein VW Polo (HOM-Kreiskennzeichen) beschädigt. Im Tatzeitraum parkte ein bislang unbekanntes Fahrzeug neben dem VW Polo. Beim Ein- oder Aussteigen stieß der Fahrzeugführer dieses Fahrzeuges gegen die Beifahrertür des links neben ihm parkenden VW Polo.
An dem Polo entstand leichter Sachschaden. An der Beifahrertür konnte eine rote Lackanhaftung gesichert werden, sodass es sich bei dem unfallversachenden Fahrzeug um ein rotes Fahrzeug handeln könnte.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht auf dem Enkler-Parkplatz

Homburg (ots) – Am 14.6.2021 wurde zwischen 15 und 17 Uhr ein blauer Skoda Octavia, der auf dem Enkler-Parkplatz in Homburg abgestellt war, beschädigt.
Vermutlich touchierte ein bislang unbekannter Unfallverursacher beim Ein- oder Ausparken den Pkw Skoda am vorderen Kotflügel. Nach derzeitigen Ermittlungen könnte es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen weißen Lieferwagen handeln.

Hinweise bitte an die PI Homburg unter der 06841 1060.

Verkehrsunfall mit Flucht in Erfweiler-Ehlingen

Erfweiler-Ehlingen (ots) – Zwischen Freitag, 11.06.2021, 17:00 Uhr, und Montag, 14.06.2021, 08:00 Uhr, kam es auf der L 231 in Erfweiler-Ehlingen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte beim Passieren der L 231 in Richtung Rubenheim einen am rechten Fahrbahnrand geparkten weißen Pkw Peugeot 308. Der Peugeot wurde am vorderen linken Kotflügel beschädigt (Schrammschaden). Die Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro.

Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com