StartSaar-Pfalz-KreisHomburgAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfallflucht Breitfurter Straße in Blieskastel / OT Mimbach

Blieskastel (ots) – Am Montag, dem 19.07.2021, kommt es in der Zeit zwischen 06:30 Uhr und 11:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Breitfurter Straße in Blieskastel Mimbach. Hierbei kollidiert ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem PKW mit einem am Fahrbahnrand abgestellten, weißen Skoda Fabia mit HOM-Kreiskennzeichen. Durch die Kollision wird der abgestellte Skoda am linken Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernt sich daraufhin von der Unfallörtlichkeit.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

…….

Verkehrsunfall mit Flucht auf der L 215

Homburg (ots) – Am Montag, den 19.07.2021, kam es gegen 17:30 Uhr auf der Landstraße zwischen Homburg-Sanddorf und Bechhofen zu einem Verkehrsunfall. Ein blauer Hyundai i20 mit Pirmasenser Kreiskennzeichen befuhr die Landstraße in Richtung Bechhofen, wobei es zur Kollision mit einem in entgegengesetzte Richtung fahrenden unbekannten Pkw kam. Am Hyundai entstand Sachschaden am Außenspiegel der Fahrerseite. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher von der Örtlichkeit.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841/1060) in Verbindung zu setzen.

……….

Verkehrsunfall an der Kreuzung Richard-Wagner-Straße/Robert-Bosch-Straße in Homburg

Homburg (ots) – Am Montag, den 19.07.2021, gegen 08:54 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich L 119 / L 118 in Homburg. Hierbei bog ein Ford Fiesta mit Homburger-Kreiskennzeichen von der Robert-Bosch-Straße (L 118) nach rechts auf die Richard-Wagner-Straße (L 119) ein und kollidierte mit einem die Richard-Wagner-Straße aus Bruchhof kommend befahrenden Toyota Yaris mit St. Wendeler Kreiskennzeichen. Im Anschluss an die Kollision wurde der Ford Fiesta nach rechts gegen ein Verkehrsschild geschleudert und kam dort in Unfallendstellung. An beiden Fahrzeugen sowie dem Verkehrsschild entstand Sachschaden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen, da derzeit unklar ist, welches Fahrzeug „Grünlicht“ an der dortigen Ampelanlage hatte.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com