StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Mehrere Fälle von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen im Blieskastel, Neunkirchen und St. Ingbert

Blieskastel, St. Ingbert, Neunkirchen (ots)

Am 05.04.2023, zwischen 10:00 Uhr und 18:30 Uhr, kam es zu mehreren Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen in Blieskastel, St. Ingbert und Neunkirchen. Hierbei beschoss ein bislang unbekannter Täter, vermutlich aus einem fahrenden Fahrzeug heraus, insgesamt zehn geparkte Fahrzeuge sowie eine Schaufensterscheibe mit einem bislang unbekannten Gegenstand (mutmaßlich Zwille) an Tatorten in der Hauptstraße in St. Ingbert Oberwürzbach sowie in der Bliestal-, Bliesgau- und der St. Ingberter Straße in Blieskastel. Durch den Beschuss entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 5000 EUR.

Weiter kam es am 05.04.2023 zu insgesamt drei gleichgelagerten Taten in Neunkirchen. Hier wurden, in gleicher Tatbegehungsweise, zwei Fahrzeuge, welche in der Neunkircher Straße in Spießen geparkt waren sowie ein geparktes Fahrzeug in der St. Ingberter Straße in Spießen-Elversberg beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird hier auf ca. 1500EUR geschätzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben könne, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

++++

Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz in Bexbach

Bexbach (ots)

Ein bisher unbekannter männlicher Fahrzeugführer touchierte am Montag dem 27.03.2023, gegen 12:40 Uhr, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Poststraße in Bexbach beim rückwärts ausparken aus einer Parklücke einen dahinterstehenden Peugeot mit NK-Kreiskennzeichen. Der Peugeot wurde hierbei leicht an der Heckschürze beschädigt.

Der Unfallverursacher, bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen dunklen Pkw, entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Homburg (06841/1060) oder an den Polizeiposten in Bexbach (06826/9207288).

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com