StartRegionalLandkreis NeunkirchenAktuelle Meldungen der Polizei Neunkirchen

Aktuelle Meldungen der Polizei Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Autofahrer durch Taschenlampe geblendet

Schiffweiler (ots)

Am Sonntagmorgen kurz nach Mitternacht befuhr ein 34jähriger Fahrzeugführer mit seiner 30jährigen Beifahrerin die Pestalozzistraße in Schiffweiler in Richtung Heiligenwald, als sie aus einem dortigen Wohnanwesen heraus mit einer leistungsstarken Taschenlampe geblendet wurden. Der Fahrer hatte hierdurch Probleme die Fahrspur zu halten und die Beifahrerin verspürte starke Schmerzen in den Augen. Hinter dem Fahrzeug befanden sich noch weitere, bisher unbekannte Verkehrsteilnehmer, welche ebenfalls angestrahlt wurden. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 32jährigen Anwohner gegen den Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie Körperverletzung eingeleitet wurden. Weitere Geschädigte mögen sich bitte bei der Polizei Neunkirchen melden.

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen

++++

Vandalismus in Schiffweiler:

Schiffweiler (ots)

In der Nacht auf Freitag konnten im Bereich um die Antonstraße in Schiffweiler mehrere Verkehrszeichen festgestellt werden, welche mutwillig umgeknickt oder herausgerissen wurden. Da keine Spuren ersichtlich waren, welche auf einen Verkehrsunfall hindeuteten, ist hier von einer vorsätzlichen Tatausführung auszugehen. Insgesamt wurden acht Schilder beschädigt.

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen

++++

Sachbeschädigung an Katholischer Kirche in Spiesen

Spiesen-Elversberg (ots)

Im Zeitraum von Dienstag bis Freitagmorgen wurden mehrere Bleiglasfenster der katholischen Kirche in der Straße Butterberg beschädigt. Dazu wurden Kohlegesteine aus der Kohle-Lore eines in der Nähe befindlichen Denkmals entnommen und durch die seitlich gelegenen Kirchenfenster geworfen.

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com