StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei St. Ingbert

Aktuelle Meldungen der Polizei St. Ingbert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person auf der A6 nahe St. Ingbert


St. Ingbert/A6 (ots)

Am Montagmorgen des 04.10.2021 ereignete sich gegen 07:00 Uhr auf der A6, in Fahrtrichtung Saarbrücken, kurz hinter der Baustelle der Grumbach-Talbrücke, ein Verkehrsunfall. Ein 25-Jähriger aus Saarbrücken kam mit seinem Ford Mustang von der mittleren der drei Fahrspuren, bei regennasser Fahrbahn, auf die rechte Fahrspur ab. Dort kollidierte sein Fahrzeug mit dem auf der rechten Fahrspur fahrenden Golf einer 36-Jährigen aus St. Ingbert. Durch die Kollision stieß die Frau mit ihrem Fahrzeug erst frontal in die Leitplanke, bis sie nach einer weiteren 180-Grad Drehung auf dem Seitenstreifen zum Stehen kam. Die Frau wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und musste in einem nahe gelegenen Krankenhaus behandelt werden. Ihr Fahrzeug wurde total beschädigt. Der 25-jährige Saarbrücker blieb unverletzt, es entstand lediglich Sachschaden an seinem Fahrzeug. Die Unfallaufnahme dauerte bis 08:30 Uhr an, wobei der rechte Fahrstreifen bis zum Ende der Aufnahme gesperrt werden musste. Aufgrund des einsetzenden Berufsverkehrs, kam es im besagten Bereich zu Beeinträchtigungen und Rückstau.

++++

Farbschmierereien in der Innenstadt von St. Ingbert


St. Ingbert-Mitte (ots)

In der Nacht von Sonntag, 03.10.2021, auf den 04.10.2021, kam es in der Kaiserstraße und der Poststraße zu mehreren Verunreinigungen und Sachbeschädigungen mittels blauer Sprühfarbe. Unbekannte hatten unmotiviert an mehreren Hauswänden in der Poststraße die blaue Farbe aufgetragen. Ausgang der Tat war wahrscheinlich eine Baustelle in der Kaiserstraße, in deren umzäunten Bereich auch ein Radlader besprüht und eine Tür beschädigt wurde. Die Polizei ermittelt in diesem Fall auch wegen Hausfriedensbruch. Sollten Anwohner oder Passanten verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, wird um Mitteilung bei der Polizei St. Ingbert gebeten (06894/1090).

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com