StartRegionalLandkreis St. WendelAktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

Aktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfallflucht auf der Autobahn 1


St. Wendel (ots)

Am Samstagmorgen gegen 08:10h kam es auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Trier in Höhe der Auffahrt Tholey-Hasborn zu einer Verkehrsunfallflucht. Der bislang unbekannte Fahrer eines schwarzen Autos wollte auf die Autobahn auffahren und missachtete dabei die Vorfahrt eines weiteren Fahrzeuges, das auf der rechten Fahrspur der Autobahn fuhr. Die Fahrerin dieses Pkws musste daher nach links ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden. Durch das Ausweichmanöver stieß die Fahrerin dann mit einem dritten Auto, das auf der Überholspur fuhr, zusammen. Dieser dritte Pkw wurde dann noch gegen die Betonbegrenzung auf der linken Seite gedrückt. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Fahrer des schwarzen Autos, der den Unfall verursacht hatte, fuhr einfach weiter. Es ist bislang nichts Weiteres zu dem Fahrzeug bzw. dem Fahrer bekannt.

Hinweise an die Polizeiinspektion St. Wendel, Tel. 06851/8980

+++

Randalierer in St. Wendel


St. Wendel (ots)

Am späten Samstagabend gegen 23:00h randalierte in St. Wendel auf dem Gelände einer Tankstelle ein 31-jähriger alkoholisierter Mann aus Ottweiler. Er beleidigte drei Passanten und versuchte einem Mann ins Gesicht zu schlagen. Als er bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten wurde, trat er einem der Personen gegen den Oberkörper und verletzte diesen. Auch die eintreffenden Polizisten beleidigte der Mann auf das Übelste. Er versuchte auch einen Beamten zu treten, was ihm allerdings nicht gelang. Da die Person zunehmend aggressiver wurde und weitere Personen verletzen wollte, musste sie dem Polizeigewahrsam zugeführt werden. Zuvor wurde dem Mann noch eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren.

+++

Einbruch in Marpingen-Berschweiler


St. Wendel (ots)

Im Zeitraum vom 25.08. bis 28.08.21 wurde in Berschweiler in der Straße Auf Weißmauer in ein Haus eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter hebelte ein Fenster auf und verschaffte sich Zutritt zum Anwesen. Im Innern wurde alles durchsucht und durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Hinweise auf den/die Täter an die Polizeiinspektion St. Wendel, Tel. 06851/8980

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com