StartRegionalverband SaarbrückenHeusweilerAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen

Heusweiler (ots) – Am Mittwochmittag kam es zu einer Sachbeschädigung in der Straße Am Bahnhof. Ein 29-Jähriger wurde von Passanten dabei gestellt, wie er Luft aus den Reifen von insgesamt 3 Fahrzeugen ließ. Als Grund für sein Handeln gab der 29-jährige Berufskraftfahrer an, dass er Aufmerksamkeit habe erlangen wollen. Nachdem der Mann wegen fehlendem Wohnsitz in Deutschland eine Sicherheitsleistung in Höhe von 200 Euro hinterlegt hatte wurde er vor Ort entlassen. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde gegen ihn eingeleitet.

Versuchter Einbruch in eine Bäckereifiliale

Völklingen (ots) – Zu einem versuchten Einbruch in eine Bäckereifiliale kam es letztes Wochenende in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Neptunstraße. Ein bislang unbekannter Täter versuchte eine zweiflügelige Schiebetür des Kundeneingangs aufzuhebeln, was jedoch misslang. Entsprechende Einbruchsspuren konnten im Eingangsbereich festgestellt werden. Ein Strafverfahren gegen unbekannt wurde eingeleitet.

Hinweise zu dem Einbruchsversuch erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com