StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Einbruch in Kosmetikstudio u. Geschäftsräume einer Fußpflege

Püttlingen-Köllerbach (ots) – Zu einem Einbruchsdiebstahl kam es in der Nacht
von Montag auf Dienstag in der Sprenger Straße. Nachdem sich ein bislang
unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu den Geschäftsräumen einer Fußpflege
verschafft und diese durchsucht hatte, begab er sich zum Eingang eines im
gleichen Anwesen befindlichen Kosmetikstudios und hebelte auch hier die
Eingangstür auf. Neben einem Laptop wurden aus den Geschäften jeweils ein
geringer Bargeldbetrag entwendet. Ein Strafverfahren wegen Einbruchsdiebstahl
wurde eingeleitet. Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der
Telefonnummer 06898 2020.

+++++++++++++++++

Heusweiler: Einbruch in ein Autohaus

Heusweiler (ots) – Zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Autohaus kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Saarbrücker Straße. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu den Geschäftsräumen, indem er die Eingangstür gewaltsam aufhebelte. Im Anschluss wurde ein Büroraum durchsucht. Zu dem Diebesgut kann bislang noch keine konkrete Angabe gemacht werden. Ein Strafverfahren gegen Unbekannt wurde eingeleitet.

Hinweise zu dem Einbruch erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

+++++++++++++++++

Einbruch in Autohaus

Püttlingen-Köllerbach (ots) – Zu einem Einbruchsdiebstahl kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Sprenger Straße. Nachdem sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu den Geschäftsräumen einer Fußpflege verschafft und diese durchsucht hatte, begab er sich zum Eingang eines im gleichen Anwesen befindlichen Kosmetikstudios und hebelte auch hier die Eingangstür auf. Neben einem Laptop wurden aus den Geschäften jeweils ein geringer Bargeldbetrag entwendet. Ein Strafverfahren wegen Einbruchsdiebstahl wurde eingeleitet.

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

+++++++++++++++++

Einbruch in Kühlwagen

Püttlingen-Köllerbach (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu einem besonders schweren Fall des Diebstahls neben dem Kölner Platz. Durch einen bislang unbekannten Täter wurde aus einem abgestellten Kühlwagen eine Werkzeugkiste sowie 2 Kisten Bier entwendet, nachdem zuvor das Vorhängeschloss aufgebrochen worden war. Vor seiner Flucht hatte der Täter noch 3 Flaschen Bier konsumiert und diese im Kühlwagen zurückgelassen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Hinweise zu dem Einbruch erbittet die Polizei in Völklingen unterder Telefonnummer 06898 2020.

+++++++++++++++++

Sachbeschädigung

Völklingen-Ludweiler (ots) – Zum wiederholten Male kam es zu einer Sachbeschädigung beim Angela Braun Seniorenzentrum Ludweiler in der Spessartstraße. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde durch einen unbekannten Täter die Außenlampe im Hof des Seniorenzentrums beschädigt. Ein Strafverfahren gegen Unbekannt wurde eingeleitet. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com