StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfallflucht mit beschädigter Gartenmauer

Ludweiler (ots) – Am Freitag, 23.07.2021, im Zeitraum von 15:00 Uhr bis 16:10
Uhr, kam es im Distelweg in Ludweiler zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang
unbekannter Fahrzeugführer hatte hierbei mit seinem Fahrzeug eine Gartenmauer
umgefahren und war danach geflüchtet.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Fahrer oder dem geflüchteten Fahrzeug machen können.

+++++

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad

Ludweiler (ots) – Am Freitag, 23.07.2021, gegen 17:12 Uhr, kam es in Ludweiler im Bereich der Hohlstraße zu einem Verkehrsunfall. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte folgender Unfallhergang ermittelt werden. Ein 46-jähriger Völklinger hatte beim links abbiegen ein wartendes Motorrad eines 47-jährigen Saarbrückers übersehen und war gegen das Krad gefahren. Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich leicht. Sein Motorrad wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde gegen den Unfallverursacher eingeleitet.

+++++

Verkehrsunfallflucht in Völklingen

Völklingen (ots) – Am 24.07.2021, zwischen 00:00 Uhr und 01:00 Uhr, kam es in der Röntgenstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Garagentor eines Garagenkomplexes gegenüber der Einmündung Louis-Röchling-Straße beschädigt wurde. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr hierbei mit seinem gelben Kleinwagen in ein geschlossenes Garagentor. In der Folge entfernte sich der unbekannte junge Mann mit seinem Pkw von der Unfallörtlichkeit.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Fahrer oder dem gelben Kleinwagen machen können.

+++++

Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Autobahn

BAB 8 FR Luxemburg (ots) – Am 24.07.2021, gegen 19:00 Uhr, kam es auf der BAB 8 zwischen den Anschlussstellen Heusweiler und Schwalbach-Schwarzenholz zu einem Verkehrsunfall. Ein 43-jähriger Fahrzeugführer aus Saarlouis befuhr bei starkem Regen die Autobahn in Richtung Luxemburg. Aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit kam er rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit der Seitenleitplanke. Das Fahrzeug drehte sich komplett um die eigene Achse und kollidierte erneut mit der Leitplanke, hierbei wurde der Fahrzeugführer leicht verletzt. Der 43-Jährige wurde entsprechend per RTW in ein Krankenhaus gebracht, sein stark beschädigter Pkw musste abgeschleppt werden.

+++++

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Heusweiler (ots) – Am Samstag, 24.07.2021, kam es gegen 20:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Saarbrücker Straße in Heusweiler. Hierbei wurden zwei Unfallbeteiligte leicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte ermittelt werden, dass ein 31-jähriger Fahrzeugführer aus Heusweiler bei einem Wendemanöver den nachfolgenden Pkw einer 46-jährigen Frau aus Heusweiler übersah. Durch den Zusammenstoß wurden die Fahrerin und deren 9-jährige Tochter im nachfolgenden Pkw leicht verletzt. Sie wurden per RTW in ein Krankenhaus verbracht. Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde gegen den Unfallverursacher eingeleitet.

+++++

Verkehrsunfallflucht durch betrunkenen Fahrzeugführer

Püttlingen (ots) – Am späten Abend des 24.07.2021 kam es in der Köllner Straße in Püttlingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 56-jähriger Fahrzeugführer aus Püttlingen kollidierte hierbei mit seinem Außenspiegel mit dem Außenspiegel einer entgegenkommenden 23-jährigen Fahrzeugführerin aus Püttlingen. An beiden Pkw entstand geringer Sachschaden. Der 56-jährige entfernte sich in der Folge von der Unfallstelle. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte er in der Nähe der Unfallstelle angetroffen werden. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer stärker alkoholisiert war. Er wurde zur Dienststelle verbracht und eine Blutprobe wurde entnommen. Eine entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt, der Führerschein des Fahrers wurde beschlagnahmt.

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com