StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Fahrzeugkontrolle mit betrunkenem Fahrzeugführer

Völklingen (ots)

Am Freitag, den 11.11.2022, um 23:58 Uhr, wurde durch eine Streife in der Innenstadt von Völklingen ein Fahrzeug festgestellt, das mit auffälliger Fahrweise durch einen Kreisverkehr bewegt wurde. Bei der anschließenden Kontrolle wurde durch die Beamten erkannt, dass der 36-jährige Fahrzeugführer unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Die Weiterfahrt wurde dem Fahrer untersagt und er musste die Beamten zur Wache begleiten. Ihn erwartet nun ein Bußgeld sowie ein Monat Fahrverbot.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Verkehrsunfall auf der Autobahn 620 im Berufsverkehr

Saarbrücken-Gersweiler (ots)

Am Freitag, den 11.11.2022, gegen 08:00 Uhr, kam es auf der Autobahn 620 in Richtung Saarbrücken, in Höhe der Anschlussstelle Gersweiler, zu einem Auffahrunfall, in den letztendlich vier Fahrzeuge verwickelt wurden. Bei dem Unfall wurde eine 29-jährige weibliche Person leicht verletzt. Ein PKW musste von der Autobahn abgeschleppt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im stattfindenden Berufsverkehr. Im Rückstau kam es wiederum zu einem gesonderten Auffahrunfall zwischen zwei PKW, bei dem jedoch niemand verletzt wurde.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Fahrzeugaufbruch in Köllerbach

Püttlingen-Köllerbach (ots)

Am Freitag, den 11.11.2022, in der Zeit von 01:30 – 05:30 Uhr, wurde vor einem Anwesen in der oberen Riegelsberger Straße in 66346 Püttlingen-Köllerbach ein Fahrzeug aufgebrochen. An der weißen Mercedes-Benz C-Klasse wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen. Es wurden Gegenstände im Wert von ca. 600EUR entwendet. Das Fahrzeug rollte während der Tat ein Stück weit auf die Fahrbahn. Zur Gefährdung des Straßenverkehrs kam es nicht. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Völklingen, tel. 06898 2020.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com