StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Einbruch in Gärtnerei

Püttlingen (ots) – In der letzten Nacht kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in der Straße In der Humes in die dortige Gärtnerei. Die Bewohner waren zu dieser Zeit nicht zuhause, was sich ein Einbrecher zu Nutze machte und die Terrassentür aufhebelte. Im Anschluss wurden mehrere Etagen von dem Täter durchsucht. Es wurde ein niedriger Bargeldbetrag erbeutet. Im Anschluss verließ der Täter das Anwesen wieder über die Terrassentür.

Hinweise zu dem Einbruch erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Versuchter Diebstahl in Blumenladen

Völklingen (ots) – Zu einem versuchten Diebstahl durch einen bislang unbekannten Mann kam es gestern Morgen gegen 11:45 Uhr in der Karl-Janssen-Straße 17. Zunächst betrat ein ca. 50 Jahre alter Mann den Verkaufsraum des dortigen Blumenladens und entwendete in einem für ihn günstigen Augenblick 300 Euro aus der Ladenkasse hinter der Theke. Nachdem das Tun des alkoholisierten Manns durch eine Verkäuferin wahrgenommen worden war, stellte diese sich dem Mann in den Weg als dieser den Verkaufsraum verlassen wollte. Eine hinzugeeilte Mitarbeiterin konnte dem Mann schließlich das Geld aus der Hand reißen. Im Anschluss flüchtete der Mann in Richtung Hofstattstraße. Nach Angaben der Zeuginnen habe der Mann von kräftiger Statur eine hellblaue Jeans sowie ein weißes T-Shirt mit schwarzer Aufschrift (fast bauchfrei) getragen. Zudem habe der Mann am linken Arm ein schwarz-weißes Tattoo von schlechter Qualität getragen.

Hinweise zu dem unbekannten Dieb erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Sachbeschädigung und versuchter Diebstahl im Parkhaus

Völklingen (ots) – Zu einem versuchten Diebstahl kam es letzte Nacht im Parkhaus des Modeparks Röther. Zunächst entnahm ein unbekannter Täter im Erdgeschoss des Parkhauses einen Feuerlöscher und versuchte im Anschluss einen Parkautomaten aufzubrechen, indem er mehrmals mit dem Feuerlöscher gegen den Automaten schlug. Als dies misslang verließ er das Parkhaus unter Mitnahme des Feuerlöschers. Es entstand Sachschaden. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com