StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Alkohol in Völklingen-Luisenthal

Völklingen-Luisenthal (ots)

Eine aufmerksame Mitteilerin meldete bei der Polizei Völklingen am 18.03.2023 gegen 05:50 Uhr einen im Frontbereich stark beschädigten Pkw im Kreuzungsbereich Bahnhofstraße/ Straße des 13. Januar. Bei diesem würden zudem zwei betrunkene Männer stehen. Die Beamten der Polizei Völklingen rückten sodann zur Einsatzörtlichkeit aus. Vor Ort gab sich einer der beiden Männer als Fahrer des Unfallfahrzeugs zu erkennen. Er machte widersprüchliche Angaben zum geschehenen Verkehrsunfall. Zudem war er alkoholisiert (Promilletest: 1,16 Promille). Ihm wurde auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen. Außerdem musste er seinen Führerschein abgeben. Da von den Beamten noch keine konkrete Unfallstelle ausfindig gemacht werden konnte, werden mögliche Geschädigte im Bereich Luisenthal und Umgebung gebeten, sich mit der Polizei Völklingen unter 06898/2020 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Trunkenheit im Verkehr mit anschließender Ingewahrsamnahme

Völklingen-Fürstenhausen. (ots)

Die Polizei Völklingen wurde am 17.03.2023 gegen 19:30 Uhr ein offensichtlich betrunkener Autofahrer in der Zechenstraße gemeldet. Dieser sei dort über einen Parkplatz gefahren. Anschließend habe er angehalten und sei ausgestiegen. Der Mitteiler vermutete eine Fahruntüchtigkeit beim Fahrer, da dieser stark torkelte. Er sollte Recht behalten. Die Beamten stellten den 54-jähren Mann an seinem Mercedes fest. Er war derart alkoholisiert, dass er kaum noch Herr seiner Sinne war. Er lallte und machte wirre Angaben. Einen Atemalkoholtest lehnte er ab. Folglich wurde ihm auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde sein Führerschein beschlagnahmt. Da der Mann sich aufgrund seines Zustands selbst nicht mehr überlassen werden konnte und keine Personen benannte, die auf ihn hätte aufpassen können, musste er bis zum nächsten Morgen in Gewahrsam genommen werden. In der Gewahrsamszelle konnte er seinen Rausch ausschlafen. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Verkehrsunfallflucht im Parkhaus des Globus-Marktes in Völklingen

Völklingen-City (ots)

Am 17.03.2023 ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht im Parkhaus des Globus-Marktes in der Rathausstraße in Völklingen. Der Geschädigte parkte seinen blauen Audi A6 im Zeitraum von 06:10 Uhr bis 15:30 Uhr in einer Parklücke. In diesem Zeitraum ist ein bislang unbekannter Fahrer mit unbekanntem Fahrzeug mit dem Pkw des Geschädigten kollidiert. Hierdurch ist Sachschaden an dessen Pkw entstanden. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com