StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Aufbruch Magazincontainer

Heusweiler (ots)

Im Zeitraum vom 06.04.2023, 16:00 Uhr bis zum 11.04.2023, 06:10 Uhr wurde auf einem Baustellengelände in der Schillerstraße in Heusweiler ein Magazincontainer aufgehebelt und ca. 8-10 Arbeitsmaschinen der Marke Hilti und weiteres Zubehör entwendet. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Auto in Völklingen demoliert

Völklingen (ots)

Im Zeitraum vom 11.04.23, 17:30 Uhr bis 12.04.23, 01:30 Uhr wurde in Völklingen, in der Straße „Alter Haller“ eine Sachbeschädigung an einem geparkten Ford Focus begangen. Beide Außenspiegel wurden zerstört und auf beiden Seiten wurde die Karosserie mittels eines Einkaufwagens stark beschädigt. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. An dem Pkw ist ein Schaden von ca. 1000 EUR entstanden. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wurde weiterhin festgestellt, dass der Bereich um die Sitzgelegenheit am Saarleinpfad stark vermüllt war. Am Fuß der großen Stufen in Richtung Saar lag ein Mülleimer, welche augenscheinlich aus der Verankerung gerissen wurde. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Völklingen zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com