StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

45-Jährige verursacht unter Alkoholeinfluss Verkehrsunfall und flüchtet

Geislautern (ots)

Geislautern. Am Dienstag, gegen 22:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Ludweilerstraße. Eine 45-Jährige streifte beim Befahren der Ludweilerstraße mit ihrem Renault Twingo einen entgegenkommenden 5er BMW, nachdem sie vermutlich aufgrund alkoholischer Beeinflussung mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrspur kam. Der entgegenkommende BMW des 19-jährigen Unfallgegners wurde dabei beschädigt. Die 45-Jährige Verursacherin, fuhr jedoch unbeirrt weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Vor ihrem Wohnhaus konnte die Völklingerin schließlich von Polizeibeamten angetroffen werden. Sie stand deutlich unter dem Einfluss von Alkohol. Eine Blutprobe wurde entnommen. Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs wurden gegen die 45-Jährige eingeleitet.

++++

Unbekannte setzen Warnbarken in Brand

Völklingen (ots)

Luisenthal. Mehrere Unbekannte begaben sich Dienstag auf Mittwochnacht zu einer Baustellenabsperrung in der Parkstraße. Dort setzten sie mehrere Warnbarken in Brand und flüchteten anschließend unerkannt in ein angrenzendes Waldstück. Die Warnbarken wurden durch den Brand so sehr beschädigt, dass sich nicht mehr einsetzbar sind.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter Telefonnummer 06898/202-0 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com