StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Polizei Völklingen sucht flüchtiges Fahrzeug nach Unfallflucht in Heidstock

Völklingen-Heidstock (ots)

In der Nacht vom 24.06.2023 auf den 25.06.2023 wurde ein am Fahrbahnrand im Haldenweg in Völklingen-Heidstock abgestellter Pkw bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete nach dem Unfall mit seinem Fahrzeug. Der Unfallverursacher war mit seinem Pkw in Richtung Gerhardstraße unterwegs und kam aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er den Pkw der Geschädigten streifte. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten Erkenntnisse zum unfallverursachenden Pkw erlangt werden. Die Polizei Völklingen fahndet nach einem gelben bzw. grünen Pkw mit einem Streifschaden entlang der Beifahrerseite. An dem Fahrzeug sind Felgen der Marke J-Tec aufgezogen. Mindestens ein Felgendeckel müsste an dem Fahrzeug fehlen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Völklingen unter 06898-2020 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Nach Unfallflucht am Rande des Schaffhauser Brunnenfests – Polizei Völklingen sucht nach Zeugen

Wadgassen-Schaffhausen (ots)

Bei einer Verkehrsunfallflucht, die sich von Freitag, den 23.06.2023, auf Samstag, den 24.06.2023, in der Tucherbachstraße in Wadgassen-Schaffhausen ereignete, wurde ein am Fahrbahnrand abgestellter Pkw auf der Fahrerseite erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher parkte sein Fahrzeug offenbar rückwärts von dem Parkplatz des gegenüberliegenden Blumengeschäfts aus und kollidierte dabei mit dem Fahrzeug der Geschädigten. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug vom Unfallort. Es ist davon auszugehen, dass das Fahrzeug des Unfallverursachers im Heckbereich beschädigt wurde. Die Polizeiinspektion Völklingen sucht nun, vor allem unter den zahlreichen Besuchern des unweit der Unfallörtlichkeit stattfindenden Schaffhauser Brunnenfests, nach Zeugen des Unfalls.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

E-Scooter-Fahrer nach Kollision mit Reh schwer verletzt

Püttlingen (ots)

Am Donnerstagabend befuhr ein 38-jähriger mit seinem E-Scooter einen stark abschüssigen Feldweg zwischen der Römerstraße und der Konrad-Adenauer-Straße in Püttlingen, als unmittelbar vor ihm plötzlich ein Reh den Feldweg querte. Bei der unvermeidbaren Kollision mit dem Reh stürzte der Fahrer des E-Scooters und verletzte sich schwer. Mit zwei Knochenfrakturen musste er sich in eine Klinik begeben. Das Reh flüchtete auf ein angrenzendes Feld und blieb vermutlich unverletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Betrunkener Fahrer findet sein Fahrzeug nicht mehr

Völklingen (ots)

Am Samstagnachmittag meldete sich ein 45-jähriger Mann aus Wadgassen bei der Polizeiinspektion Völklingen, um seinen Pkw als gestohlen zu melden. Dieses sei während seines Einkaufs in einem Supermarkt in Völklingen-Wehrden auf dem Kundenparkplatz entwendet worden. Polizeibeamte eilten daraufhin zum vermeintlichen Tatort, wo sie das Fahrzeug des Mitteilers ordnungsgemäß geparkt ohne Aufbruchsspuren auf dem Kundenparkplatz feststellen konnten. Bei dem Mitteiler, der nun davon überzeugt war, dass jemand seinen Pkw umgeparkt haben müsse, konnte während der Befragung deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Der 45-jährige musste die Polizei aus diesem Grunde auf die Dienststelle begleiten, wo ihm wegen des Verdachts der Trunkenheitsfahrt zur Beweisführung eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com