StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Diebstahl eines PKW-Anhängers in Ludweiler

Völklingen (ots)

Am 07.01.24 kam es zwischen 01:30 Uhr und 01:45 Uhr zu einem Diebstahl eines PKW Anhängers in der Rosseler Straße. Der oder die Täter entfernten hierbei eine Diebstahlsicherung und flüchteten anschließend. Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Völklingen unter 06898-2020 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Völklingen

++++

Mehrere Trunkenheitsfahrten und eine Verkehrsunfallflucht im Dienstgebiet der PI Völklingen

Völklingen (ots)

In der Nacht vom 06.01. auf den 07.01.24 kam es zu zwei Fällen, bei welchen die Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen. Gegen 00:30 Uhr wurde ein 26-jähriger Völklinger in der Salbacher Straße in Riegelsberg kontrolliert. Hierbei ergaben sich Hinweise auf Cannabiskonsum.

Gegen 01:30 Uhr wurde ein 27-jähriger aus Saarwellingen in der Püttlinger Hauptstraße einer Kontrolle unterzogen. Hier konnten Hinweise auf Amphetaminkonsum erlangt werden. Beiden Fahrzeugführern wurde eine Blutprobe entnommen und entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.

Gegen 04:45 Uhr kam es dann zu einem Verkehrsunfall mit Flucht in der Ludweilerstraße in Völklingen-Geislautern. Durch einen Beteiligten wurde das Kennzeichen des Flüchtenden erkannt. Der 23-jährige Fahrer aus Großrosseln konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,00 Promille. Auch ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Quelle: Polizei Völklingen

++++

Verkehrsunfallflucht in Heusweiler

Heusweiler (ots)

Am Freitag, dem 05.12.23, kam es im Zeitraum von 18:30 Uhr bis 23:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Illinger Straße. Hierbei wurde ein am Fahrbahnrand parkender PKW erheblich beschädigt. Vor Ort konnten Trümmerteile des Verursachers festgestellt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Völklingen unter 06898-2020 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Völklingen

++++

Verkehrsunfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs

Püttlingen (ots)

Am Freitag, dem 05.01.24, ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht in der Völklinger Straße. Eine 38-jährige Frau aus Püttlingen beschädigte mit ihrem PKW hierbei gleich vier Fahrzeuge und entfernte sich von der Unfallörtlichkeit. Hierbei wurde sie durch einen Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei verfolgt. Ein Atemalkoholtest bei der Fahrerin ergab einen Wert von deutlich über 2,00 Promille. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Quelle: Polizei Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com