StartSaar-Pfalz-KreisHomburgAktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfallflucht in Blickweiler

Blieskastel (ots)

Am Dienstag den 24.01.2023, um 16:57 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz vor dem Anwesen 3 in der Töpferstraße in 66440 Blieskastel-Blickweiler ein Verkehrsunfall. Hierbei kollidierte vermutlich ein weißer Kleinbus beim Einparken mit einem ordnungsgemäß auf dem Parkplatz parkenden Pkw und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Derzeit ist lediglich bekannt, dass es sich bei dem Unfallverursacher um einen weißen Kleinbus mit Saarbrücker Kreiskennzeichen handeln soll.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

++++

Verkehrsunfallflucht in Homburg

Homburg (ots)

Am Mittwoch, 25.01.2023, gegen 21:25 Uhr war es in der Marktstraße in Homburg zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Nach Zeugenangaben touchierte ein grauer Mercedes-Benz Transporter mit der linken Fahrzeugseite beim Zurücksetzen einen vor der Gaststätte „Marktgässje“ am rechten Fahrbahnrand geparkten Mercedes, wodurch dieser beschädigt worden war. Anschließend hatte der Transporter seine Fahrt in Richtung Marktplatz fortgesetzt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Derzeit ist lediglich bekannt, dass der flüchtige Transporter mit einem Homburger Kreiskennzeichen versehen war.

Die Polizei sucht nun Zeugen, welche weitere sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen machen können. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter der 06841-1060 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

++++

Verkehrsunfallflucht

Mandelbachtal (ots)

Am 25.01.2023, zwischen 10:00 Uhr und 12:30 Uhr, streifte ein bisher unbekanntes Fahrzeug, vermutlich mit einem Anhänger, einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Transporter am Ortsausgang Ormesheim in Richtung Aßweiler. Der geparkte Transporter wurde hinten links leicht beschädigt, an dem unbekannten Fahrzeug müsste zumindest das Rücklicht beschädigt sein. Das unbekannte Fahrzeug setzte seine Fahrt nach dem Anstoß vermutlich in Richtung Aßweiler fort. Sachdienliche Hinweise auf den Verursacher in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion in Homburg melden, Tel. 06841-1060.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com