StartPolizeinewsAktuellen Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuellen Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Einbruchdiebstahl in Lebensmittelmarkt

Völklingen. In der Zeit zwischen Montagabend, 20:00 Uhr, bis Dienstagmorgen, 06:00 Uhr, kam es in der Rathausstraße 35 zu einem Einbruchsdiebstahl. Ein unbekannter Täter warf mit einem Stein ein Loch in die Schaufensterscheibe eines Lebensmittelmarktes und entwendete im Anschluss Zigaretten im Gesamtwert von ca. 400 Euro.

Sachbeschädigung auf dem Gelände der Gesamtschule Ludweiler

Völklingen-Ludweiler. Am Wochenende kam es auf dem Schulgelände der Gesamtschule Ludweiler zu einer Sachbeschädigung. In der Zeit von Freitagnachmittag bis Montagmorgen wurde ein Baum auf dem Gelände mittig durchtrennt. Bei dem gefällten Baum handelt es sich um eine Linde von 3,50 Meter Höhe und einem Stammdurchmesser von ca. 15 cm. Ein Strafverfahren gegen unbekannt wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Einbruchdiebstahl in Wehrden

Völklingen-Wehrden. In dem Zeitraum von Samstag, den 20.07.2019, 10:15 Uhr, bis Montag, den 22.07.2019, 06:15 Uhr kam es bei einer Metallbaufirma in der Straße „Vorderster Berg“ zu einem Einbruchsdiebstahl. Ein unbekannter Täter begab sich auf das Gelände der Firma und öffnete durch „Glasstechen“ ein Fenster im Erdgeschoss des Firmengebäudes. Im Anschluss entwendete er aus der Firmenhalle mehrere hochwertige Bohrmaschinen und Werkzeuge. Darüber hinaus werden bei zwei Transporter die Scheiben eingeschlagen und ebenfalls die darin befindlichen Werkzeuge gestohlen. Der Gesamtschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf 50.000 bis 70.000 Euro.

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Tel.-Nr.: 06898 2020

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com