StartRegionalLandkreis NeunkirchenAktuelles von der Polizei Neunkirchen

Aktuelles von der Polizei Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sachbeschädigung an KFZ, Sebachstraße 31a in Furpach

Im Zeitfenster 08.07.2018, 20:00 Uhr bis 10.07.2018, 14:45 Uhr, wurde ein vor dem Anwesen Sebachstraße 31a in Furpach zum Parken abgestellter Renault Megane Scenic; Farbe Rot-Metallic, beschädigt. Der Lack des PKW wurde im Bereich der Fahrertür, der Beifahrertür und des rechten vorderen Kotflügels mit einem unbekannten Gegenstand verkratzt.

 

Sachbeschädigung durch Graffiti, Brückenstraße / Kleiststraße / Wilhelmstraße in Neunkirchen

Im Innenstadtbereich von Neunkirchen wurden im Zeitraum 10.07.2018, 21:00 Uhr bis 11.07.2018, 09:30 Uhr, insgesamt sieben Wohnhäuser mit Graffitis verschmiert. Zu finden waren die oft verwendete Abkürzung A.C.A.B, der Schriftzug Borussia Dortmund und unterschiedliche Zahlen- und Buchstabenkombinationen. Hierbei könnte es sich auch um sogenannte „Tags“ handeln. Betroffen waren Hausfassaden in der Brückenstraße, der Kleiststraße und der Wilhelmstraße.

 

Verkehrsunfall mit Flucht, Prinzstraße 169 in Landsweiler-Reden.

Am 10.07.2018, in der Zeit von 07:45 bis 12:00 Uhr, kam es in der Prinzstraße in Landsweiler-Reden zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein vor den Garagen des Anwesens Prinzstraße 169 in Landsweiler-Reden geparkter grauer KIA Carens wurde offenkundig durch ein vorbeifahrendes unbekanntes Fahrzeug im Bereich des linken vorderen Stoßfängers und des linken vorderen Kotflügels beschädigt. Die Beschädigungen könnten auch im Rahmen eines Einpark-/Ausparkvorgangs des flüchtigen Fahrzeuges entstanden sein.

 

Die Polizei bittet bei allen geschilderten Sachverhalten um sachdienliche Hinweise (06821-2030).

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com