StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen. Am Dienstagabend gegen 22:30 Uhr kam es vor einer Gaststätte in der Poststraße in Folge einer verbalen Streitigkeit zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier männlichen Mitbürgern mit Wohnsitz in Völklingen. Hierbei wurde mindestens ein Beteiligter im Gesicht verletzt. Die Heckscheibe des Fahrzeugs eines der Beteiligten, welches an der Örtlichkeit geparkt war, wurde eingeschlagen. Eine qualifizierte Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei vor Ort war, aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse der Kontrahenten, nicht möglich.

Daher bittet die Polizeiinspektion Völklingen um Zeugenhinweise unter Tel.: 06898-2020.

 

Völklingen. Am Hauptbahnhof kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Völklingen am Dienstagabend gegen 21:00 Uhr die beiden Fahrzeuginsassen eines VW Beatles mit VK-Kennzeichen, welches zuvor trotz Rotlichtes eine Lichtzeichenanlage überfuhr. Es stellte sich heraus, dass sowohl die 46-jährige Fahrerin als auch ihre 51-jährige Beifahrerin alkoholisiert waren. Bei der Durchführung weiterer Maßnahmen leistete die 51-jährige massiven Widerstand und beleidigte die eingesetzten Beamten.

 

Völklingen. Ein 31-jähriger Mann, welcher als Fahrer eines Kleinkraftrades am Dienstagabend gegen 19:00 Uhr in der Röntgenstraße unterwegs war, wurde durch die Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv, über 2 Promille war das Ergebnis. Eine Blutprobe wurde dem Mann auf der Dienststelle entnommen. Außerdem stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis für das von ihm geführte Kleinkraftrad ist. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

 

Völklingen. Vermutlich durch eine achtlos weggeworfene Zigarettenkippe wurde Laub, welches sich im Lichtschacht eines Anwesens in der Poststraße befand,  entzündet. Der Qualm zog in das Treppenhaus des Anwesens. Dies löste einen Feuerwehreinsatz am Dienstagmorgen gegen 08:20 Uhr aus. Eine Gefahr für Personen bestand zu keiner Zeit. Durch die Feuerwehr wurde das Treppenhaus belüftet. Sachschaden ist nicht entstanden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com