StartLandkreis St. WendelFreisenAlkohol am Steuer: Fahrerin landet im Hang - Führerschein weg

Alkohol am Steuer: Fahrerin landet im Hang – Führerschein weg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Grügelborn – Eine 28-jährige Autofahrerin im Freisener Ortsteil Grügelborn hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wohl einen Schutzengel, als sie bei dem Versuch, in die Auffahrt eines Wohnanwesens einzubiegen, scheiterte und stattdessen mit ihrem PKW in einem abschüssigen Hang landete. Zum Glück blieb die Fahrerin unverletzt.

Doch als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen und die junge Frau befragten, stellten sie schnell fest, dass sie alkoholisiert war. Dies hatte wohl maßgeblich zu dem missglückten Einparkmanöver beigetragen.

Die Konsequenzen für die alkoholisierte Fahrerin ließen nicht lange auf sich warten: Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und ihr Führerschein sofort einbehalten. Damit endete der nächtliche Ausflug für die 28-Jährige in einer bitteren Lektion über die Gefahren des Alkohols am Steuer.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com