StartLandkreis Merzig-WadernWadernAlkoholbedingter Verkehrsunfall auf der L148 bei Dagstuhl

Alkoholbedingter Verkehrsunfall auf der L148 bei Dagstuhl

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der späten Nacht des vergangenen Samstags, gegen 01:45 Uhr, ereignete sich auf der L148 in der Nähe von Wadern-Dagstuhl ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem Alkoholeinfluss eine wesentliche Rolle spielte. Eine 26-jährige Autofahrerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, als sie einem kleinen Gegenstand auf der Fahrbahn auswich, kam von der Straße ab und überschlug sich mit ihrem PKW. Durch das schnelle Eingreifen eines Ersthelfers konnte die Fahrerin, die glücklicherweise unverletzt blieb, aus dem Wrack befreit werden. Das Fahrzeug erlitt jedoch Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die junge Frau unter dem Einfluss von Alkohol stand. Die Situation eskalierte weiter, als der Lebensgefährte der Fahrerin am Unfallort eintraf, um sich nach ihrem Wohlergehen zu erkundigen. Auch bei dem 23-jährigen Mann wurde eine alkoholbedingte Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit festgestellt. Beide wurden zur Polizeiinspektion Nordsaarland gebracht, wo ihnen eine Blutprobe entnommen wurde. Ihre Führerscheine wurden von den Beamten sichergestellt und ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Die Polizei hat entsprechende Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr gegen das Paar eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com