StartRegionalLandkreis St. WendelAlsweiler: Unfallflucht nach Abkommen von der Straße

Alsweiler: Unfallflucht nach Abkommen von der Straße

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich im Zeitraum zwischen dem 31. Januar und dem 5. Februar auf der Strecke zwischen St. Wendel-Winterbach und Marpingen-Alsweiler ein Verkehrsunfall, beim die Bepflanzung entlang der Straße in Höhe der Unfallstelle erheblich in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Wie aus der bei der Polizei vorliegenden Schadensmitteilung der zuständigen Straßenmeisterei und den vor Ort vorgefundenen Spuren zu schließen ist, muss ein bislang unbekannter Fahrzeugführer aus Richtung Winterbach kommend unmittelbar zu Beginn der Gefällstrecke vor Alsweiler nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit dem dortigen Bewuchs kollidiert sein. Um welche Fahrzeugart es sich dabei handelte, ist im Nachhinein nicht mehr feststellbar. Als Unfallverursacher kommt sowohl ein PKW, als auch ein LKW in Betracht. Die Unfallzeit und genauere Unfallursache lassen sich gegenwärtig nicht näher eingrenzen, wahrscheinlich ist jedoch ein Zusammenhang mit der winterlichen Witterung Ende Januar/Anfang Februar und den damit verbundenen schwierigen Straßenverhältnissen. Aufgrund des entstandenen Schadensausmaßes ist es jedoch wahrscheinlich, dass der Unfall auch von anderen Verkehrsteilnehmern bemerkt worden ist. Hinweise in dieser Sache bitte an die Polizei St. Wendel, 06851/898 0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com