StartSaar-Pfalz-KreisBlieskastelAltreifen zwischen Blieskastel-Lautzkirchen und Kirkel entsorgt

Altreifen zwischen Blieskastel-Lautzkirchen und Kirkel entsorgt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

An der L 113, zwischen Blieskastel-Lautzkirchen und Kirkel, wurden am 03.11.2018 durch einen Spaziergänger abgelagerte Altreifen festgestellt. Diese wurden  durch eine bislang unbekannte Person dort illegal entsorgt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass die Reifen erst vor wenigen Tagen dort abgelegt wurden.

 

Da derzeit keine Hinweise auf einen Verursacher der Verunreinigung vorliegen, bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei Homburg, Tel.: 06841/1060.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com