StartPolizeinewsAngriff auf Dienstfahrzeug des saarländischen Innenministers Polizei sucht Zeugen

Angriff auf Dienstfahrzeug des saarländischen Innenministers Polizei sucht Zeugen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nachdem am vergangenen Dienstag (05.05.2020) am Dienstwagen des Innenministers Klaus Bouillon mehrere gelockerte Radschrauben festgestellt wurden, hat die Abteilung Staatsschutz des Landespolizeipräsidiums gemeinsam mit der Generalstaatsanwaltschaft die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang suchen die Ermittler nun nach möglichen Zeugen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass eine unbekannte Person die Radschrauben zwischen dem 01.05.2020 (Freitag) und dem 05.05.2020 (Dienstag) an dem Pkw vorsätzlich gelöst hat.

Zeugen, die dazu sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen (Tel.: 0681/962-2133). Alternativ können Hinweise auch über die Onlinewache saarland.de/onlinewache.htm mitgeteilt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com