StartSportRegionalliga SüdwestAuch Torwart Wozniak und Verteidiger Matuwila verlassen den FC 08 Homburg

Auch Torwart Wozniak und Verteidiger Matuwila verlassen den FC 08 Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der FC 08 Homburg wird im Sommer zwei weitere wichtige Spieler verlieren. Neben den bereits feststehenden Abgängen von David Salfeld, Joel Gerezgiher, Thomas Gösweiner, Luca Plattenhardt und Philipp Schuck werden auch Torwart Krystian Wozniak und Innenverteidiger José Matuwila den Verein verlassen.

Wozniak, der im Sommer 2021 von Borussia Dortmund II zum FCH kam, war in den vergangenen zwei Spielzeiten eine verlässliche Kraft zwischen den Pfosten für die Grün-Weißen. Der 25-jährige Keeper hütete in 31 Pflichtspielen das Tor und zeigte dabei beeindruckende Leistungen.

Der 31-jährige Innenverteidiger José Matuwila, der sich im letzten Sommer dem FCH anschloss, hinterlässt ebenfalls eine Lücke in der Defensive des Teams. Matuwila absolvierte in der abgelaufenen Saison 28 Pflichtspiele für die Grün-Weißen und erzielte dabei beachtliche 5 Tore.

Der Verein bedankte sich in einer Mitteilung bei Wozniak und Matuwila für ihren Einsatz und die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. „Der FC 08 Homburg bedankt sich bei Krystian und Jo für den Einsatz in den letzten gemeinsamen Jahren und wünscht ihnen auf ihrem weiteren sportlichen und privaten Weg alles Gute!“

Die Abgänge von Wozniak und Matuwila bedeuten für den FC 08 Homburg eine erhebliche Veränderung, die den Verein vor neue Herausforderungen stellt. Es bleibt abzuwarten, wie der Verein diese Abgänge kompensieren wird und welche neuen Gesichter in der nächsten Saison das grün-weiße Trikot tragen werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com