StartSportLiga 3Auer Torjäger kommt zum SVWW: Antonio Jonjic wechselt nach Wiesbaden

Auer Torjäger kommt zum SVWW: Antonio Jonjic wechselt nach Wiesbaden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Fans des SV Wehen Wiesbaden können sich freuen: Mit Antonio Jonjic haben die Rot-Schwarzen ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 23-jährige Angreifer kommt ablösefrei vom FC Erzgebirge Aue und hat beim SVWW einen bis zum 30.06.2026 datierten Vertrag unterschrieben.

„Antonio ist ein leidenschaftlicher und robuster Stürmer, der mit seinem Torinstinkt eine permanente Gefahr für gegnerische Mannschaften darstellt“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter bei den Rot-Schwarzen. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen ehrgeizigen und entwicklungsfähigen Spieler trotz anderer Angebote von unserem Weg überzeugen konnten.“

Der in Kaiserslautern ausgebildete Jonjic hat bereits Erfahrung in der 2. Bundesliga (36 Einsätze, 6 Tore, 1 Assist) und 3. Liga (31 Einsätze, 5 Tore, 5 Assists) gesammelt. In der aktuellen Saison hat er in 14 Drittliga-Einsätzen für den FC Erzgebirge Aue 9 Scorerpunkte (5 Tore, 4 Assists) erzielt.

„Paul Fernie und Markus Kauczinski haben mich in den Gesprächen mit ihren Plänen und Vorstellungen schnell von einem Wechsel überzeugt“, so Antonio Jonjic. „Ich möchte mit vielen Toren zum sportlichen Erfolg des SVWW beitragen. Egal in welcher Liga.“

Der 1,84 Meter große und 82 Kilogramm schwere Stürmer wird für den SVWW noch seine Rückennummer festlegen. Mit Antonio Jonjic haben die Wiesbadener einen talentierten Angreifer verpflichtet, der bereits bewiesen hat, dass er Tore erzielen kann.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com