StartRegionalLandkreis Merzig-WadernBardenbach: Betrunkener Autofahrer kommt von Straße ab

Bardenbach: Betrunkener Autofahrer kommt von Straße ab

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wadern-Bardenbach (ots) – Am Freitag, dem 18.06.2021, gegen 20.05 Uhr, fiel einem Zeugen ein blauer Kleinwagen auf, welcher mit überhöhter Geschwindigkeit durch Wadern geführt wurde. Im Bereich der L 148/Waderner Straße kam der Fahrer mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben.

Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 39-jährige Fahrer aus Wadern-Lockweiler deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, weshalb bei diesem eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com