Mittwoch, Oktober 5, 2022
- Werbung -
StartRegionalLandkreis Merzig-WadernBardenbach: Betrunkener Autofahrer kommt von Straße ab

Bardenbach: Betrunkener Autofahrer kommt von Straße ab

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Wadern-Bardenbach (ots) – Am Freitag, dem 18.06.2021, gegen 20.05 Uhr, fiel einem Zeugen ein blauer Kleinwagen auf, welcher mit überhöhter Geschwindigkeit durch Wadern geführt wurde. Im Bereich der L 148/Waderner Straße kam der Fahrer mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben.

Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 39-jährige Fahrer aus Wadern-Lockweiler deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, weshalb bei diesem eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizei

Aktuelle Beiträge