StartRegionalverband SaarbrückenRiegelsbergBeachvolleyball-Fieber in Riegelsberg: Siebtes Turnier begeistert mit sportlicher Leistung und Community-Spirit

Beachvolleyball-Fieber in Riegelsberg: Siebtes Turnier begeistert mit sportlicher Leistung und Community-Spirit

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Mit gezielten Pritschen und Baggern wurde der Samstag in Riegelsberg zu einem sportlichen Highlight. Dank der gemeinsamen Anstrengungen der Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e.V. und den Flying Hornets konnte das 7. Beachvolleyballturnier erfolgreich durchgeführt werden.

Die Veranstalter, Markus und Ramona Lehnen, sorgten erneut für ein rundum gelungenes Turnier. Die teilnehmenden Teams eröffneten das Event mit einer Reihe von spannenden Gruppenspielen, bei denen es neben Ruhm und Ehre auch um begehrte Preise ging.

Die Gruppenphase zeigte ein beeindruckendes Niveau an technischem Geschick und intensiven Wettbewerben. Das Spiel um Platz drei, das von enormer Spannung und herausragenden Leistungen geprägt war, diente als Vorgeschmack auf das ersehnte Finale. Nach einem nervenaufreibenden Match, bei dem lange unklar war, welches Team triumphiert, sicherte sich das Team Sandhüpfer den dritten Platz, während die Flying Sandmännchen den wohlverdienten vierten Platz belegten.

Gruppenbild
Gruppenbild aller Mannschaften

Das Finale, ein Wiedersehen zwischen den Titelverteidigern GummiBierchenbande und Schinases Smash, war ein atemberaubendes Kräftemessen, das sowohl die Teams als auch die Zuschauer in seinen Bann zog. Trotz einer starken Leistung der GummiBierchenbande gelang es Schinases Smash, das packende Spiel durch meisterhaft ausgeführte Netzangriffe und präzise Smashs im alles entscheidenden zweiten Satz für sich zu entscheiden.

Am Ende des aufregenden Tages erhielten alle teilnehmenden Mannschaften ihre verdienten Preise und Urkunden. Ein besonderer Dank geht an die Sponsoren, die dieses Event unterstützt haben, und an Dieter Hornberger und sein Team, die für die Verpflegung der Teilnehmer gesorgt haben.

Das Turnier war ein voller Erfolg – großartige sportliche Leistungen, engagierte Teilnehmer, eine hervorragende Organisation und sogar das Wetter spielten mit. Die Vorfreude auf das nächste Jahr wächst bereits – wenn es wieder heißt: „Rock this beach!“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com