StartRegionalverband SaarbrückenKleinblittersdorfBetrunkene Autofahrerin randaliert auf der Polizeiwache und beisst Polizisten

Betrunkene Autofahrerin randaliert auf der Polizeiwache und beisst Polizisten

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle gegen 01:30 Uhr am Sonntag morgen wurde die 30-jährige Frau aus Frankreich im Bereich Kleinblittersdorf angehalten. Sie war ohne eingeschaltetes Licht mit ihrem Auto unterwegs, war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand deutlich unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. Noch in der Kontrolle pinkelte sie vor den Polizisten auf die Straße. Als ihr dann auf der Polizeiinspektion in der Karcherstraße eine Blutprobe entnommen werden sollte, schlug sie um sich und biss einem Polizeibeamten in den Finger. Hierdurch wurde dieser leicht verletzt. Schließlich musste die junge Frau bis zu ihrer Ausnüchterung auf der Polizeiwache verbleiben. Es erwarten sie nun mehrere Anzeigen.

Quelle: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com