StartLandkreis SaarlouisSaarlouisBetrunkener Mofafahrer fährt gegen Baum

Betrunkener Mofafahrer fährt gegen Baum

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarlouis (ots) – Schwerer Verkehrsunfall in den frühen Samstagmorgenstunden in Saarlouis. Ein 22-jähriger Mofafahrer aus Heusweiler wurde gegen 01:00 Uhr schwer verletzt, nachdem er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der junge Mann auf der Wallerfanger Straße in Richtung Saarlouis-Innenstadt unterwegs, als er die Kontrolle über sein Mofa verlor und schließlich von der Fahrbahn abkam. Infolgedessen stieß er gegen einen Baum, was zu schweren Verletzungen führte.

Der Rettungsdienst versorgte den Verletzten vor Ort und brachte ihn anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Polizei fest, dass der Fahrer erheblich alkoholisiert war. Hierzu werden weitere Untersuchungen durchgeführt und strafrechtliche Maßnahmen eingeleitet.

Die Wallerfanger Straße blieb während der Unfallaufnahme für den Verkehr teilweise gesperrt. Die Polizei Saarlouis hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com