StartSaar-Pfalz-KreisSt. IngbertBilanz der Sonderimpfungen in St. Ingbert

Bilanz der Sonderimpfungen in St. Ingbert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In den vergangenen Tagen wurden in St. Ingbert eine Vielzahl an Personen gegen das Corona-Virus geimpft. Bei der Sonderimpfaktion am vergangenen Samstag in der Stadthalle haben die Ärzte Dr. Joachim Thamm, Ralph Hauck und weitere Helfer 411 Personen geimpft. Der DRK Kreisverband St. Ingbert impfte parallel in der Reinhold-Becker-Straße 125 Personen. In den Hausarztpraxen wurden am Wochenende über 300 Personen geimpft. Bei der Sonderimpfung der Schnapsmännjer in Hassel konnten 330 Dosen verimpft werden.

Die Quote bei den Erstimpfungen lag bei ca. 10-15 %.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com