StartFCSBleibt der FCS auch gegen Aue ungeschlagen?

Bleibt der FCS auch gegen Aue ungeschlagen?

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Samstag steht für den 1. FC Saarbrücke die Begegnung gegen den Zweitliga-Absteiger Erzgebirge Aue an. Keine Leichte Aufgabe, denn die Sachsen haben mit nur zwei Zählern aus vier Spielen einen klassischen Fehlstart hingelegt und müssen unbedingt punkten.

https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/

Uwe Koschinat wird weiterhin auf Robin Scheu, Julius Biada, Dodo Ernst und Lukas Boeder verzichten müssen, wobei die Erstgenannten in der kommenden Woche wieder voll ins Training einsteigen sollen. Flexibel will der Saarbrücker Chefcoach aufstellen, denn wie die Gäste morgen im Ludwigspark agieren werden, ist schwer abzuschätzen. Individuell gilt das Team von Timo Rost, der übrigens vor der Verpflichtung von Lukas Kwasniok Favorit von Marcus Mann auf den Cheftrainerposten war, als bärenstark. Als Team aber eben nicht.

Anthony Barylla, der in der vergangenen Spielzeit noch Stammspieler war, hatte unter Rost, noch nicht viel Einsatzzeiten. Für der Coach, der Bayreuth zum Aufstieg führte, könnte es am Samstag bereits um de Arbeitsplatz gehen. Eine Harakiri-Taktik ist also nicht zu erwarten.

Wir gehen von folgender Aufstellung des 1. FC Saarbrücken aus:

Batz – Becker, Thoelke, Uaferro – Frantz, Kerber, Zeitz, Neudecker, Schwede – Günther-Schmidt, Cuni

Bis zum Nachmittag hatte der 1. FC Saarbrücken 7.500 Karten verkauft. Der Verein rechnet allerdings mit einigen Tausend Kurzentschlossenen, die am Samstag die Tageskassen stürmen.

Sehe Sie hier unser Video zur Begegnung gegen den FC Erzgebirge Aue:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com