StartRegionalLandkreis Merzig-WadernBlockade in Beckingen: Gegenstände auf Fahrbahn gelegt

Blockade in Beckingen: Gegenstände auf Fahrbahn gelegt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In einer unverantwortlichen Aktion haben Unbekannte in Beckingen-Haustadt, einem Ortsteil von Beckingen im Saarland, Backsteine und einen größeren Ast auf die Fahrbahn der Haustadter-Tal-Straße gelegt. Nach Berichten von Zeugen mussten mehrere Verkehrsteilnehmer den gefährlichen Hindernissen ausweichen.

Die Polizei wurde gegen 01:28 Uhr über die brenzlige Situation informiert. Beamte der Dienststelle stellten fest, dass die Gegenstände in der Nähe einer Bushaltestelle auf der Straße platziert waren. Des Weiteren wurde bei der Überprüfung des Ortes eine Sachbeschädigung an einem Mülleimer an der Bushaltestelle festgestellt.

Diese rücksichtslosen Aktionen stellen ein erhebliches Sicherheitsrisiko für die Verkehrsteilnehmer dar und sind eindeutig strafrechtlich relevant. Die Polizei hat bereits Strafverfahren eingeleitet und sucht nun nach den Verantwortlichen.

Jeder, der Angaben zu den Tätern machen kann, oder durch die ausgelegten Gegenstände gefährdet wurde, wird dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Merzig unter der Telefonnummer 06861/7040 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com