StartPolizeinewsBrand einer Wiesenfläche bei Freisen- Schwarzerden

Brand einer Wiesenfläche bei Freisen- Schwarzerden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Schwarzerden (ots) – Am 05.08.2020, gegen 11:20 Uhr wurde die Polizei St. Wendel über einen Wiesenbrand an einer Landstraße bei Schwarzerden informiert. Bei Eintreffen der Polizei am Brandort, hatte die Feuerwehr den Brand bereits gelöscht. Anwohner gaben gegenüber der Polizei an, dass es bereits einen Tag vorher, am 04.08.2020 zu einem Feuer auf der gegenüberliegenden Wiese gekommen sei, welches jedoch von Anwohnern schnell gelöscht worden konnte.

Die Polizei St. Wendel bittet darum, dass sich eventuelle Zeugen melden, die sachdienliche
Hinweise zu den beiden Bränden an der Landstraße bei Schwarzerden geben können.
Polizei, Tel.: 06851- 8980

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com