StartRegionalLandkreis St. WendelBrand von Papiertonnen verursacht Schaden an einer Hausfassade in St. Wendel

Brand von Papiertonnen verursacht Schaden an einer Hausfassade in St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel (ots)

Am Dienstag, 08.03.2022, gegen 00.50 Uhr, wurde ein Brand in der Mia-Münster Straße gemeldet. Die Polizei St. Wendel war kurz nach der Brandmeldung mit einer Besatzung vor Ort und stellte fest, dass dort 2 Papiertonnen aus Kunststoff lichterloh brannten. Da diese Tonnen unmittelbar neben einem Gebäude platziert waren, begannen diese Flammen bereits auf die Gebäudefassade überzugreifen. Durch den Einsatz eines Feuerlöschers konnte durch das Polizeikommando ein größeres Übergreifen des Feuers auf das Gebäude verhindert werden. Durch die kurz danach eintreffende Feuerwehr konnte der Brand dann gelöscht werden. An der Fassade des Gebäudes ist dennoch ein Schaden entstanden. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. Zum jetzigem Zeitpunkt kann ein absichtliches Entzünden des Papiers in den Tonnen nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Brand machen können.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com