StartRegionalLandkreis St. WendelBrandursache nach Brand in einem Wohnhaus in Remmesweiler geklärt

Brandursache nach Brand in einem Wohnhaus in Remmesweiler geklärt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel (ots) – Wie bereits berichtet wurde, war es am Samstag, 13.02.2021, zu einem Brand in einem Wohnhaus in der Straße “ Auf der Hell“ in Remmesweiler gekommen. Diesbezüglich wurde zunächst vermutet, dass eine unsachgemäß entsorgte Zigarettenkippe die Brandursache gewesen sein könnte. Mittlerweile wurde festgestellt, dass nicht eine unsachgemäß entsorgte Zigarettenkippe die Brandursache war, sondern der Brand durch einen technischen Defekt eines elektrischen Gerätes entstanden war.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com