Mittwoch, Mai 12, 2021

Brandursache nach Brand in einem Wohnhaus in Remmesweiler geklärt

Politik

St. Wendel (ots) – Wie bereits berichtet wurde, war es am Samstag, 13.02.2021, zu einem Brand in einem Wohnhaus in der Straße ” Auf der Hell” in Remmesweiler gekommen. Diesbezüglich wurde zunächst vermutet, dass eine unsachgemäß entsorgte Zigarettenkippe die Brandursache gewesen sein könnte. Mittlerweile wurde festgestellt, dass nicht eine unsachgemäß entsorgte Zigarettenkippe die Brandursache war, sondern der Brand durch einen technischen Defekt eines elektrischen Gerätes entstanden war.

Regionalverband Saarbrücken

Über 45 Testzentren im Regionalverband Saarbrücken am Netz

Terminshopping im Regionalverband ab Mittwoch möglich Zum Start des Termin-Shoppings im Regionalverband Saarbrücken wurde das Netz an Corona-Schnelltestzentren nochmals ausgebaut....
- Anzeige -