StartSaar-Pfalz-KreisBexbachBrennende Mülltonnen in Bexbach und Blieskastel

Brennende Mülltonnen in Bexbach und Blieskastel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In Bexbach kam es in den frühen Morgenstunden des Neujahrstages zu einem Brand, bei dem drei Mülltonnen vollständig ausbrannten. Die Tonnen standen neben einem bewohnten Einfamilienhaus und drohten, das Feuer auf das Gebäude zu übertragen. Dank der raschen Reaktion der Hausbewohner und der Freiwilligen Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindert werden. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um sachdienliche Hinweise zum Brandgeschehen.

Ebenfalls in der Silvesternacht brannten mehrere Müllgefäße in Mandelbachtal-Ommersheim. Neben den Tonnen wurde auch eine Thuja-Hecke zerstört, und es entstand Sachschaden am Wohnhaus und der angrenzenden Garage. Glücklicherweise gab es keine Verletzten. Die Polizei ermittelt derzeit nach der Brandursache und bittet auch hier die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der Ereignisse.

In Blieskastel ereignete sich bereits in der Nacht zum 30. Dezember 2023 ein Verkehrsunfall, bei dem ein unbekannter Fahrzeugführer einen parkenden Pkw erheblich beschädigte und sich anschließend vom Unfallort entfernte. Der Unfallverursacher hinterließ weiße Fremdlackspuren an dem beschädigten Wagen. Der Sachschaden wird auf einen höheren vierstelligen Betrag geschätzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, um den Fahrer des vermutlich weißen Fluchtfahrzeugs ausfindig zu machen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com