StartThemenCanes: Francesco Runco in die italienische Nationalmannschaft nominiert

Canes: Francesco Runco in die italienische Nationalmannschaft nominiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wenn morgen das italienische Team im Halbfinale der Europameisterschaft der Gruppe A auf das französische Team trifft, dann sind auch die Saarland Hurricanes mit von der Partie.

Die Nr. 55 der Saarländer Francesco Runco“ Ich bin sehr froh dabei zu sein und stolz mein Land vertreten zu können. Das Level beider Teams ist extrem hoch, aber ich bin zuversichtlich das wir Frankreich schlagen werden und dann das Finale spielen“ Der Sieger ist dann automatisch qualifiziert für die WM 2023.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com