StartThemenCDU-Kreisverband Saarlouis würdigt 60-jähriges Jubiläum des Élysée-Vertrags

CDU-Kreisverband Saarlouis würdigt 60-jähriges Jubiläum des Élysée-Vertrags

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der CDU-Kreisverband Saarlouis würdigt das 60-jährige Jubiläum des Élysée-Vertrags und die deutsch-französische Freundschaft mit einem Aktionsstand in der Saarlouiser Innenstadt. Der Élysée-Vertrag, der am 22. Januar 1963 unterzeichnet wurde, war ein wichtiger Schritt zur Aussöhnung mit Frankreich und ein wesentlicher Grundstein für den dauerhaften Frieden in Europa. Die CDU betont die Bedeutung der Vertrag für die politische Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Frankreich und die Rolle des Saarlandes als Symbol für die deutsch-französische Freundschaft und Teil der Großregion. Sie betont auch, dass es ihnen wichtig sei, die Bedeutung dieser Freundschaft für die Entwicklung Europas zu betonen und die saarländischen Bürger darauf aufmerksam zu machen.

Quelle: CDU-Kreisverband Saarlouis

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com