StartRegionalSaar-Pfalz-KreisCDU-Saarpfalz hält Klausurtagung mit Jahresplanung 2023

CDU-Saarpfalz hält Klausurtagung mit Jahresplanung 2023

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Kirkel – Der Kreisvorstand der CDU-Saarpfalz hat sich am vergangenen Samstag zu einer erfolgreichen Klausurtagung im Bildungszentrum in Kirkel getroffen. Während draußen eine traumhafte Winterlandschaft bewundert werden konnte, wurde drinnen fleißig gearbeitet. In Arbeitsgruppen wurden unterschiedliche Themenfelder, insbesondere der Kommunal- und Landespolitik, vertieft und die Jahresplanung für 2023 aufgestellt.

„Ich freue mich, dass wir heute sehr produktiv an den Themen gearbeitet haben, ich freue mich auf ein spannendes 2023 mit der CDU-Saarpfalz. Wir haben heute wichtige Weichenstellungen, insbesondere für die Kommunalwahl getroffen. Es wird ein spannendes Jahr im Saarpfalz-Kreis“ sagte Jutta Schmitt-Lang, Vorsitzende der CDU-Saarpfalz.

Als Gast konnte die CDU-Saarpfalz den Landesvorsitzenden der CDU-Saar, Stephan Toscani, begrüßen. Er gab den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Überblick über die aktuelle Landes- und Bundespolitik und sprach über den Reformprozess der CDU-Saar. „Wir werden auch mit neuen, für alle Bürgerinnen und Bürger offenen, Formaten unseren Anspruch, Mitmachpartei zu sein, 2023 weiter ausbauen – darauf freue ich mich ganz besonders“ sagte Jutta Schmitt-Lang.

Quelle: CDU-Saarpfalz

- Werbung -
https://www.ardmediathek.de/video/tatort/die-kaelte-der-erde-oder-team-saarbruecken/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC9lMTlkYzkwZC1lZWUxLTRhMjAtODRhMC03NmZjNTdhNmI0Yjk
https://www.ardmediathek.de/video/tatort/die-kaelte-der-erde-oder-team-saarbruecken/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC9lMTlkYzkwZC1lZWUxLTRhMjAtODRhMC03NmZjNTdhNmI0Yjk
https://www.ardmediathek.de/video/tatort/die-kaelte-der-erde-oder-team-saarbruecken/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC9lMTlkYzkwZC1lZWUxLTRhMjAtODRhMC03NmZjNTdhNmI0Yjk
- Werbung -
http://dielinke-regionalverband.de
http://dielinke-regionalverband.de
http://dielinke-regionalverband.de

Aktuelle Beiträge