StartPolitikCDU Sulzbach Mitte: Jochen Wagner im Amt bestätigt

CDU Sulzbach Mitte: Jochen Wagner im Amt bestätigt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Neuer Vorstand der CDU Sulzbach Mitte gewählt

Der Ortsverband der CDU Mitte traf sich zu seiner Jahreshauptversammlung mit Vorstands-, Delegierten- und Vertreterwahlen in der Pizzeria Bellaggio am 08. November. Hierbei bestätigten alle Mitglieder den bisherigen Chef der CDU Innenstadt Jochen Wagner in seinem Amt. Seine Stellvertreter sind Anita Sonntag und Alexander Szliska. Den Posten der Geschäfts- und Schriftführerin begleitet Kristina Gantner. Weitere Mitglieder des Vorstandes sind Birgit Klippert und Christoph Busch in Form des Organisationsteams und Mathias Gisch als Schatzmeister. Als Beisitzer mit besonderen Aufgaben wurden gewählt: Jürgen Weller (Presse), Hans Demmer, Dominik Roßbach, Brigitte Schneider und Dagmar Günther mit besonderen Aufgaben.

Jochen Wagner möchte in der kommenden Periode die Christdemokraten in der Innenstadt noch näher an die Belange der Bürgerinnen und Bürger binden. Teile des Vorstandes kandidieren bei den Kommunalwahlen 2019 für den Stadtrat. „Unser Ziel ist es, die Innenstadt weiter positiv zu entwickeln und für alle Generationen noch attraktiver zu machen.“  „Mein Team ist dazu bereit und wir packen es weiter an!“ meint Wagner abschließend. Mit den bisherigen Investitionen in die Infrastruktur, Friedhöfe, KiTas, Schulen und das Sportzentrum Mellin wurde ein guter Weg durch die CDU begonnen. Diesen gilt es im Sinne einer lebens- und liebenswerten Stadtmitte für alle Bevölkerungsschichten und Generationen fortzuführen. Der Vorstand ist bis 2020 gewählt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com