StartLandkreis NeunkirchenEppelbornCDU unterstützte Nikolaus- Aktion des Wiesbacher Musikvereins Harmonie

CDU unterstützte Nikolaus- Aktion des Wiesbacher Musikvereins Harmonie

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eppelborn/Wiesbach. Die CDU Wiesbach unterstützte mit einer Spende die Nikolaus-Aktion auf der Weihnachtsfeier des Musikvereins Harmonie. Der Musikverein hatte am vergangenen Samstag in der alten Kirche für seine Mitglieder eine sehr schöne Weihnachtsfeier ausgerichtet. Für die Kinder war der Besuch St.Nikolaus der Höhepunkt der Veranstaltung, denn er kommt nie ohne kleine Geschenke zu ihnen.
Adrian Bost, Vorsitzender der CDU Wiesbach, überreichte die Spende und erklärte, dass aktive Vereine für die Lebensqualität in einem Dorf sehr wichtig seien, insbesondere wenn sie wie der Musikverein viel Wert auf die Jugendarbeit legen, um die Zukunft des Vereins zu sichern. Die Unterstützung und Förderung der Vereine sei der CDU in der Gemeinde Eppelborn ein wichtiges Anliegen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com