StartFeatureCharlotte Britz begrüßt, dass Ministerpräsident Hans Sicherheit zur Chefsache macht

Charlotte Britz begrüßt, dass Ministerpräsident Hans Sicherheit zur Chefsache macht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Oberbürgermeisterin Charlotte Britz zeigt sich erfreut, dass Ministerpräsident Tobias Hans das Thema Sicherheit zur Chefsache erklärt hat. „Der Ministerpräsident hat sich bei der Brennpunkt-Kontrollaktion der Polizei in der Nacht auf Samstag in Saarbrücken selbst ein Bild von der Lage verschafft. Das ist ein gutes Signal“, sagte Charlotte Britz.

Die Oberbürgermeisterin begrüßte, dass Hans angekündigt hat, alles dafür zu tun, um das Sicherheitsgefühl der Menschen zu stärken und die objektive Sicherheit zu erhöhen. Die Oberbürgermeisterin: „Dieses persönliche Bekenntnis des Ministerpräsidenten ist eine wichtige Botschaft. Ich bin zuversichtlich, dass dieser nun weitere Taten zur Erhöhung der Sicherheit in Saarbrücken und im Land folgen.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com