Sonntag, August 14, 2022
- Werbung -
StartRegionalliga SüdwestChessa verlässt den TSV Steinbach Haiger

Chessa verlässt den TSV Steinbach Haiger

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Dennis Chessa verlässt den Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger. Der eigentlich noch bis kommenden Sommer laufende Vertrag wurde aufgelöst.

Schon im April war Chessa auf die TSV-Verantwortlichen zugekommen und bat darum, den Verein aus familiären Gründen schon in diesem Sommer zu verlassen. Nach einer Einigung über eine Ablösesumme mit seinem neuen Club, über die Stillschweigen vereinbart wurde, entsprachen die Steinbacher dem Wunsch des 29-Jährigen.

Der TSV Steinbach Haiger bedankt sich bei Dennis Chessa, der in 38 Pflichtspiele insgesamt 28 Scorerpunkte erzielte, und wünscht ihm sportlich wie privat alles Gute für die Zukunft.

Aktuelle Beiträge