Donnerstag, Mai 26, 2022
- Werbung -
StartRegionalliga SüdwestCorona-Fall im Profi-Team der SV Elversberg

Corona-Fall im Profi-Team der SV Elversberg

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Im Rahmen der regelmäßig durchgeführten Corona-Schnelltestungen ist innerhalb der Profi-Mannschaft der SV Elversberg ein positives Testergebnis aufgetreten. Der betroffene Spieler, der vollständig geimpft ist und derzeit keine schweren Symptome aufweist, wurde umgehend isoliert. Der anschließende PCR-Test hat das positive Ergebnis mittlerweile bestätigt, der Spieler befindet sich in häuslicher Quarantäne. Die SVE hat nun umgehend für alle weiteren Spieler und das direkte Mannschaftsumfeld PCR-Testungen veranlasst. Der Verein steht für alle weiteren Vorgehensweisen im engen Austausch mit dem Gesundheitsamt Neunkirchen.

- Werbung -

Aktuelle Beiträge